Freitag, 24. August 2012

Ich will Ich sein


Ich will ich sein ! Nicht so wie ihr mich haben wollt . Für viele Menschen bin ich egoistisch weil ich ab und zu mal Zeit für mich brauche und an mich denke . In euren Augen bin ich frech und habe eine große Klappe , nur weil ich mich nicht scheue meine Meinung zu sagen . Genauso wie ihr sagt das ich unrealistisch bin nur weil ich Träume haben . Es ist mein Leben und ich lasse mir nichts verbieten . Anstatt euch darum zu kümmern wie ihr ein Leben zerstören könnt , kommt erst mit eurem Eigenen klar . Ich bin oft gefallen und es hat eine lange Zeit gedauert bis ich die Leute gefunden habe die mich so nehmen wie ich bin und nicht wie sie mich gerne hätten . Aber ich bin stolz auf meine Freunde , jeden einzelnen von ihnen . Mit ihnen ist das Fallen nicht mehr so schlimm , ich kann ich sein .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen